Zähne in Balance - Körper in Balance
Zähne in Balance - Körper in Balance

Referenzen

Das sagen Patienten über uns und unsere Arbeit.

Brigitta B. aus Swisttal schrieb am 02.02.2017

"Die Behandlung durch Herrn Neuenhausen ist immer sehr professionell, ruhig und angenehm. ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Schöne ist, dass alles in einem Haus ist. Mit den Ergebnissen und seiner Behaundlung bin ich sehr zufrieden."

 

Claudia H. aus Euskirchen schrieb am 12.11.2015

"Es ist eine sehr patientenorientierte Beratung mit ausführlichen Erklärungen, auch mehrfache Nachfragen werden freundlich beantwortet. Die Behandlung ist auf langfristigen Erfolg ausgelegt und wird sehr kompetent durchgeführt, der Kaffee ist super lecker und wird vom Chef selbst gemacht. Hier bin ich gut aufgehoben."

 

Klaus H. aus Rheinbach schrieb am 16.09.2015

"In einem tollen Ambiente wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Dabei besticht die Praxis durch ein außergewöhnliches und einladendes Konzept. Vom ganzheitlichen Ansatz und der sehr guten Erfahrung bin ich von der Praxis überzeugt. Ich bin vom Team und Zahnarzt begeistert. Mittlerweile sind meine Zähne gut versorgt und für das, was ich bekommen habe, ist der Preis absolut angemessen. Ich empfehle diese Zahnarztpraxis und Jürgen Neuenhausen gerne weiter..."

 

Wir freuen uns über Ihr Feedback


Wenn Sie zufrieden mit unseren Leistungen sind, sagen Sie es gerne weiter, damit auch andere Patienten auf unsere Arbeit aufmerksam werden.

 

Sie können uns über das Arzt-Empfehlungsportal Jameda bewerten.

 

Oder Sie können uns über das von Zahnarzt Jürgen Neuenhausen ins Leben gerufene "Ich-empfehle-meinen-Zahnarzt-Portal" eine Rückmeldung geben

 

Vielen Dank!

 

Unsere Praxiszeiten

Montag        8.30 Uhr - 16.00 Uhr

Dienstag      8.30 Uhr - 16.00 Uhr

Mittwoch      8.30 Uhr - 13.00 Uhr

Donnerstag  8.30 Uhr - 18.00 Uhr

Freitag         8.30 Uhr - 13.00 Uhr

Terminvereinbarung unter

+49 02254 964600+49 02254 964600

Druckversion Druckversion | Sitemap
MediZentrum Heimerzheim - Zentrum für ganzheitliche Zahnheilkunde Mirgelweg 19, 53913 Swisttal-Heimerzheim, Telefon 02254 964600