Zähne in Balance - Körper in Balance
Zähne in Balance - Körper in Balance

Wir freuen uns über Ihr Feedback


Wenn Sie zufrieden mit unseren Leistungen sind, sagen Sie es gerne weiter, damit auch andere Patienten auf unsere Arbeit aufmerksam werden.

Sie können uns über das Arzt-Empfehlungsportal Jameda bewerten. Vielen Dank!

Referenzen  Das sagen unsere Patienten über uns 

 

Von 2007 bis 2015 haben wir ein eigenes Bewertungsportal (ich-bewerte-meinen-zahnarzt) betrieben. Dies ist aus Datenschutzgründen leider nicht mehr möglich. Sie finden sämtliche Bewertungen dieses Portals aus den Jahren 2007 bis 2015, wenn Sie herunterscrollen. Seit 2016 nutzen unsere Patienten das Jameda-Portal. Einige Bewertungen daraus haben wir hier zitiert. Die vollständigen Bewertungen aus 2016 bis 2018 finden Sie unter Jameda/Bewertungen

Auszüge aus Jameda: 

 

Jameda-Bewertung vom 06.11.2018

„Nachhaltige Versorgung. Ich kann Herrn Neuenhausen als Zahnarzt nur empfehlen. Ich habe mir die Zähne vor ca. 15 Jahren bei ihm sanieren lassen und seitdem keine Probleme mehr gehabt...für den Zahnarzt bedauerlich, aber für mich natürlich sehr gut. Es ist natürlich eine grundsätzliche Frage, ob man sich auf das ganzheitliche Konzept der Praxis einlassen möchte oder nicht. Ich kann dazu nur Mut machen, auch wenn es erstmal "ans Eingemachte" geht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eine gute Investition war von der ich noch heute profitiere.

Das Team in der Praxis ist übrigens supernett und zuvorkommend!
Ich habe bei den ersten 5 Schulnoten dieser Bewertung eine 1 vergeben, da ich das genauso empfinde. Man wird aufgefordert, differenziert zu bewerten, aber ich hatte keinen Punkt, den ich schlechter bewerten wollen würde. Das würde nicht meine Meinung widerspiegeln. Von daher bleibe ich dabei."

 

Jameda-Bewertung vom 17.07.2018 

"Toller Zahnarzt. Ich habe mich vom ersten Moment sehr willkommen und gut aufgehoben in der Praxis gefühlt. Zum ersten Mal war ich trotz großer Angst bei diversen, z.T. auch langen Sitzungen, halbwegs entspannt, da es Herr Neuenhausen und dem gesamten Team gelingt eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen. 

Ich habe eine Komplettsanierung meiner gesamten Zähne durchführen lassen und alles lief durchweg sehr professionell und problemlos, wofür ich sehr dankbar bin.
Klare Empfehlung!"

 

Jameda-Bewertung vom 01.03.2018

„Kompetenter und sehr netter Arzt und nettes Praxisteam. Ich bin mit meiner Behandlung und auch mit der Behandlung meiner Kinder sehr zufrieden. Ein sehr guter Zahnarzt und dies noch im Zusammenhang mit dem Aufbiss sind mir sehr wichtig. Man ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und ich kann sie nur empfehlen

 

Jameda-Bewertung vom 16.02.2017

"Ganzheitliche Zahnheilkunde. Ich begab mich auf Grund verschiederner Probleme in die Zahnarztpraxis, der Zahnarzt zeigte sehr viel verständnis für meine Situation. In einem ausführlichen persönlichen Gespräch wurde mir verständlich erklärkt, was man ändern kann.

Jetzt drei Wochen später bin ich sehr glücklich, ich habe eine Zahnsanierung bekommen und kann endlich wieder richtig kauen. 
Die Mitarbeiter sind total nett und einfühlsam."
 
Jameda-Bewertung vom 08.06.2016
"Wenn man sich bis zur „ganzheitlichen Zahnmedizin – über viele Zahnarzt-Stühle im Leben – hochgesessen hat, gab es meist schon viel Zahnverlust, viele Schmerzen und viele negative Nachrichten.
Aber ausdauernd gibt man die Hoffnung nicht auf, doch eine 'ganzheitliche, nachhaltige Gesamt-Lösung' bei einem guten 'ganzheitlichen Zahnarzt' zu finden.
Seit 5 Jahren ist dies für mich beim Medi-Zentrum in Swisstal-Heimerzheim – beim Zahnarzt Jürgen Neuenhausen & seinem hervorragenden Gesamt-Team – jedoch der Fall.
Trotz 1,5 Stunden Autobahn-Fahrt freue ich mich auf jede Begegnung dort – in der sehr ansprechend-gestalteten Praxis. 
Nach einer hervorragenden Gesamt-Sanierung anfänglich gibt es jetzt nur noch kleinere Kontroll-Untersuchungen & -Behandlungen.
Es gibt keine Angst mehr vor Schmerzen, stattdessen einen selbst gebrauten Spezial-Cappuccino vom Zahnarzt-Chef danach.
Ich vertraue dem Zahnarzt Jürgen Neuenhausen genauso wie meinem Steuerberater. Also wirklich 'ganzheitlich'."

Bewertungen Medizentrum 2015

 

Claudia H. aus Euskirchen schrieb am 12.11.2015

"Es ist eine sehr patientenorientierte Beratung mit ausführlichen Erklärungen, auch mehrfache Nachfragen werden freundlich beantwortet. Die Behandlung ist auf langfristigen Erfolg ausgelegt und wird sehr kompetent durchgeführt, der Kaffee ist super lecker und wird vom Chef selbst gemacht. Hier bin ich gut aufgehoben."

 

Klaus H. aus Rheinbach schrieb am 16.09.2015

"In einem tollen Ambiente wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Dabei besticht die Praxis durch ein außergewöhnliches und einladendes Konzept. Vom ganzheitlichen Ansatz und der sehr guten Erfahrung bin ich von der Praxis überzeugt. Ich bin vom Team und Zahnarzt begeistert. Mittlerweile sind meine Zähne gut versorgt und für das, was ich bekommen habe, ist der Preis absolut angemessen. Ich empfehle diese Zahnarztpraxis und Jürgen Neuenhausen gerne weiter..."

 

Ingeborg G.-D. aus Sankt Augustin schrieb am 12.01.2015

Die Behandlung in der Praxis Neuenhausen findet in einer sehr entspannten Atmosphäre statt. Bei eventuell auftretenden Problemen ist es jederzeit möglich kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Ich bin mit meinem Zahnersatz sehr zufrieden!

Bewertungen Medizentrum 2014

 

Monika R. aus Köln schrieb am 17.09.2014

In der Praxis von Herrn Neuenhausen erhielt ich einen Zahnersatz im Ober,- und Unterkiefer. Alle Zahnbehandlungen fanden in ruhiger und freundlicher Atmosphäre statt. Die Arbeiten wurden äußerst kompetent und präzise durchgeführt. Durch das ganzheitliche Konzept der Praxis wird ein optimaler Zahnersatz gewährleistet:

  • durch physiotherapeutische Behandlung vor der Bissnahme (um Fehlstellungen durch den Zahnersatz auszuschließen),
  • durch Testung der Materialien wird eine optimale Vertäglichkeit erzielt,
  • durch grundsätzliches Verwenden von Zahnersatzmaterielien, die möglichst gering belastend für den Organismus sind, 
  • im hauseigenen Zahnlabor werden Reparaturen zeitnah erledigt.

Da guter Zahnersatz seinen Preis hat, besteht die Möglichkeit einer Ratenzahlung.

Heike S.-J. aus Swisttal schrieb am 10.09.2014

Da ich sehr große Zahnprobleme hatte, verbunden mit sehr großer Angst, kann ich diesen Arzt inkl. Praxis-Team nur sehr, sehr weiter empfehlen. Hier passte vom ersten Termin bis zum Ende und der Nachsorge einfach alles. Ich habe persönlich wieder Vertrauen zu einer Zahnarztpraxis gefunden. Diese Praxis ist auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen.

Falko D. aus M. schrieb am 28.07.2014

Die Zahnarztbehandlung durch Herrn Neuenhausen und seinem Team war für mich ausgezeichnet. Ich wäre sonst nicht ca. 60 km zur Behandlung gefahren. Ich möchte Herrn Neuenhausen mit Nachdruck weiterempfehlen.

Gerlinde R. aus Rockenhausen schrieb am 24.07.2014

Ich erhielt vor ca. 17 Jahren eine komplette Zahnversorgung mit Inlays und zwei Brücken mit Teilkronen und hatte damit in all den Jahren keinerlei Probleme. Bedingt durch mehrere Umzüge in den vergangenen Jahren mußte ich mehrmals den Zahnarzt wechseln und bekam fast jedes Mal ein Kompliment für diese tolle Arbeit, dass ich hiermit an Herrn Neuenhausen gerne weiter geben möchte. Danke.

Frank H. aus Kurtscheid schrieb am 26.05.2014

Alles läuft in einer sehr ruhigen, harmonischen Art und Weise ab, dass es eine Freude ist zum Zahnarzt zu gehen. Man kann Herrn Neuenhausen und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Bruno Sch. aus Alfter schrieb am 13.03.2014

Ich bin sehr zufrieden mit dem MediZentrum in Swisttal-Heimerzheim. Herr Neuenhausen und sein Team sind sehr kompetent, gute Terminarbeit der Praxis, sehr gutes Arbeitsergebnis. Ich habe seit 12 Jahren keine Zahnprobleme mehr!

Hilmar Sch. aus Swisttal schrieb am 13.03.2014

Insbesondere war ich sehr zufrieden über die individuelle Beratung und Einstellung auf das persönliche Befinden. Hervorzuheben ist der ganzheitliche medizinische Ansatz und die Einbeziehung alternativen Behandlungsmethoden, z.B. Prüfung der Materialverträglichkeit. Die Zahnarztpraxis rund um Herrn Neuenhausen ist sehr zu empfehlen.

Helga Sch. aus Rheinbach schrieb am 26.02.2014

Ich werde von Herrn Neuenhausen immer umfassend beraten und er hat für alle meine Zahn-Probleme eine Lösung. Im MediZentrum fühle ich mich stets freundlich und fast familiär aufgenommen. Und zudem gibt es einen tollen Cappuccino.

Bewertungen Medizentrum 2013

 

Sonja B. aus Swisttal schrieb am 28.10.2013

Es war das erste Mal, dass eine Frau mir einen Zahn gezogen hat und es war das erste Mal, dass ich nichts aber auch gar nichts gespürt habe, noch nicht einmal die Spritzen. So muss das sein beim Zahnarzt. Meine Angst vor den Besuchen beim Zahnarzt ist seit heute geringer. Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Werde die Praxis gerne weiter empfehlen. 

Andreas N. aus Bonn schrieb am 09.10.2013

Von ersten Gespräch bis zum Abschluß der Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Möglichkeiten zur Behandlung und die Kosten wurden sehr klar und begründet dargestellt. Die Ausführung erfolgte sehr professionell und gewissenhaft. Ich bin absolut zufrieden und empfehle gerne weiter!

Gabriele O. aus Düsseldorf schrieb am 28.08.2013

Ich bin sehr zufrieden mit dem MediZentrum, Herrn Neuenhausen und dem ganzen Team. Vor allem aber bin ich sehr zufrieden und glücklich über die Funktion und Aussehen meines Zahnersatzes. Ich empfehle diese ungewöhnliche Zahnarztpraxis gerne weiter.

Hans D. aus Leverkusen schrieb am 25.07.2013

Herr Neuenhausen hat ein sehr freundliches Wesen und kommt als Mensch einem in kameradschaftlicher Ausstrahlung sehr entgegen. Ich bin mit dem Team im MediZentrum sehr zufrieden und kann diese Praxis jedem nur empfehlen!

Ilka K. aus Neuss schrieb am 15.07.2013

Seit meinem Zahnarztwechsel vor über 8 Jahren bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungen im MediZentrum. Die Angst vor dem Zahnarzt hat sich sehr gebessert, was sicher auch auf ein gutes Ergebnis zurückzuführen ist. Ich kann Herrn Neuenhausen und sein Team nur wärmstens empfehlen. 

Silke J. aus Siegburg schrieb am 15.07.2013

Hier habe ich die Zahnarztpraxis gefunden, in der ich mich wirklich gut aufgenommen fühle. Die ganzheitliche Behandlung isst ganz in meine Sinn und die Atmosphäre ist sehr sypmathisch! Zudem weiß ich, dass im hauseigenem Labor und nicht im fernen China der Zahnersatz gefertigt wird!

Und wo bekommt man vom Zahnarzt persönlich nach der Behandlung einen Kaffee angeboten? :) Vielen Dank für die gute Behandlung!

Britta M. aus Herrenberg schrieb am 19.06.2013

Vor 13 Jahren hat Herr Neuenhausen meine Amalgamfüllungen, usw. komplett heraus genommen und durch Gold und Keramik ersetzt. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme und bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden! Das MediZentrum bedeutet für mich große zahnärztliche Kopmetenz mit eigenen Zahntechnikern im hauseigenem Labor und einem freundlichen, angenehmen Umfeld. Super Konzept!

Carsten M. aus Bergkamen schrieb am 14.02.2013

CMD war bei mir die Ursache für jahrzehntelange Rückenbeschwerden bis zu Bandscheibenvorfällen. Seit der Komplettsanierung meiner Zähne durch Herrn Neuenhausen vor 2 Jahren, bin ich nun völlig Beschwerdefrei und besser in meiner Körperstatik. Das Verhältnis von Kosten und Behandlung ist in Ordnung, ich bin mit Herrn Neuenhausen und dem Team im MediZentrum sehr zufrieden und kann diese Zahnarztpraxis nur jedem weiter empfehlen.

Stefan S. aus Swisttal schrieb am 10.01.2013

Herr Neuenhausen hat mir das Vertrauen in einen Zahnarzt wieder hergestellt und mir die Angst genommen. Vielen Dank! Absolut Empfehlenswert!

Karl-Heinz E. aus Erftstadt schrieb am 03.01.2013

In der Zahnarztpraxis Neuenhausen habe ich direkt beim 1.Besuch eine sehr gute Beratung erhalten und beim 3.Besuch wurde der Zahnersatz bereits eingesetzt. Perfekter Sitz! Ich bin begeistert und empfehle Herrn Neuenhausen gerne weiter!

Bewertungen Medizentrum 2012

 

Doro M. aus Mechernich schrieb am 19.12.2012

In der Praxis von Herrn Neuenhausen wurde ich sehr gut beraten und versorgt. Eine umfangreiche Sanierung der Zähne und eine Bisskorrektur wurden exzellent durchgeführt. Das Resultat ist äußerst zufriedenstellend. Sehr empfehlenswert!!!

Theo Z. aus Bornheim schrieb am 12.12.2012

Während meines Krankenhausaufenthaltes wurde mir empfohlen, dringend meine Zähne kontrollieren zu lassen, da man anders die negativen Blutwerte nicht erklären konnte (Alter 63). Am Tage meiner Krankenhausentlassung habe ich mich sofort mit der Praxis Neuenhausen, mit der ich schon auf der Homepage www.medizentrum.de geliebäugelt habe, in Verbindung gesetzt und sehr bald einen Termin als Neupatient bekommen. 

Am 23.Mai war mein erster Termin bei Herrn Neuenhausen mit Rundumröntgen und Besprechung, gleich am nächsten Tag fing meine Behandlung an und auch meine Begeisterung. Über Nacht wurde mein bisheriger Zahnersatz geändert. Zähne ziehen,  Abdruck, Provisorien, das ging alles Hand in  Hand. Spätestens hier merkte ich, dass ich richtig gewählt hatte.

Nettes Erstgespräch beim Empfang am Telefon, Zahnarzthelferin und der Zahnarzt selbst,  die beiden Zahntechniker alle sehr nett, rücksichtsvoll und kompetent. Selbst die Formalitäten für die Krankenkasse und die Zusatzversicherung wurden mir abgenommen.

Die Freundlichkeit, die Verbindlichkeit der Termine, die kompetente Beratung bei Fragen, änderte sich auch während der Behandlungszeit nicht. 

Letztendlich war ich keinen Tag ohne Zahnersatz. Am 21. August wurden mir vier Implantate im Unterkiefer gesetzt, ohne jeglicher Komplikation und Beschwerden. Heute, am 12. September habe ich einen komplett neuen Zahnersatz im Unter- und Oberkiefer bekommen. Sieht gut aus, drückt nicht und ich kann alles wieder essen und auch wieder lachen. 

Außerdem ist das gute Gefühl da, sollte mal was sein, kann ich jederzeit zu meinem Zahnarzt gehen.

Ich kann jedem nur raten, diese Zahnarztpraxis zu seiner Praxis zu wählen.

Marga D. aus Rheinbach schrieb am 05.12.2012

Seit 15 Jahren bin ich jetzt Patientin von Herrn Neuenhausen und fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben! Meine Zahnsanierung wurde von ihm sehr umsichtig und zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Auch bei einem Gutachten in Köln, im Rahmen einer Beihilfe, ist das Ergebnis als "sehr gute Arbeit" gewürdigt worden. Ich kann das MediZentrum gerne weiter empfehlen.

Bastian W. aus Bonn schrieb am 28.10.2012

Anonymität. die man als Patient oft um Arztpraxen antrifft, existiert in der Zahnarztpraxis von Herrn Neuenhausen nicht. Die persönliche Atmosphäre macht es dem Patienten leicht sich wohl zu fühlen. Sehr zu empfehlen. 

Matthias S. aus Immenstadt schrieb am 23.08.2012

"Eine Arbeit, die wert ist sie zu machen, ist wert, dass man sie gut macht."

Dieser Grundsatz ist bei Herrn Neuenhausen im MediZentrum  in allen Bereichen umgesetzt. Wobei "gut" schon eine Untertreibung darstellt. 

Ich bin mit dem gesamten Team im MediZentrum sehr zufrieden und empfehle Herrn Neuenhausen begeistert weiter.

Patricia D. aus Rheinbach schrieb am 01.08.2012

Der erste Besuch im MediZentrum war sehr ausführlich und ich hatte ausreichend Zeit Fragen zu stellen. Bei Schmerzen und während der Behandlung war Herr Neuenhausen immer erreichbar. Die Termine liegen sehr zeitnah und die Wartezeiten sind auch sehr kurz. Ich kann die Praxis und das Team nur empfehlen, weil ich selbst sehr zufrieden bin.

Wolfgang W. aus Königswinter schrieb am 08.07.2012

Ich habe vor ca. 15 Jahren bei Herrn Neuenhausen alles sanieren lassen (Amalgam raus, Gold rein) und es ist immer noch fast alles in Ordnung. Herr Neuenhausen hat mein vollstes Vertrauen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis Neuenhausen jedem empfehlen.

Caroline W. aus Neuss schrieb am 25.06.2012 

Herr Neuenhausen und sein Team strahlen während der Behandlung große Souverenität und Ruhe aus, das gab mir als sehr ängstliche Zahnarztpatientin die nötige Sicherheit. Alle Arbeiten wurden mit Blick auf Detail und großer Genauigkeit ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen. 

Anke N. aus Drolshagen schrieb am 04.04.2012 

Ich habe vor vielen Jahren meine Zähne komplett in Gold machen lassen und seitdem brauchte gar nichts mehr gemacht werden. Es ist alles noch völlig in Ordnung und ich bin sehr zufrieden. 

Ulrich N. aus Drolshagen schrieb am 04.03.2012

Ich wurde vor über 20 Jahren von Herrn Neuenhausen saniert und bin seitdem störungsfrei und habe einen guten Biss. Super zufrieden. Absolut empfehlenswert!!!

Walburga B. aus Rheinbach schrieb am 08.02.2012

Ich litt unter ständiger Entzündung des Zungenrandes. Seitdem meine Amalgamfüllungen entfernt sind, habe ich keine Entzündungen mehr. Ich bekam neue, hochwertige Kronen, bzw.teilkronen und der Biss wurde korrigiert. Mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ih fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und kann Herr Neuenhausen nur weiterempfehlen. 

Kerstin Sch.-R. aus Wiesbaden schrieb am 02.01.2012

Herr Neuenhausen hat eine sehr ruhige und angenehme Art besonders für ängstliche und schmerzempfindliche Patienten. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, ich fühlte mich sehr gut beraten und informiert.

Bewertungen Medizentrum 2011

 

H. Mora F. K. aus Kurtscheid schrieb am 21.12.2011 

Der Begriff "Ganzheitliche Zahnheilkunde" könnte bei Jürgen Neuenhausen  & Team erfunden worden sein. Hier wird er jedenfalls gelebte und praktische Wirklichkeit. Bei mir war es ein langer Weg durch einige sogenannte "ganzheitliche Zahnbehandlungs-Hände". Das Resultat: immer weniger eigene Zähne, immer höhere Rechnungen & Lebensqualitätsverlust. 

Das änderte sich in kurzer, präziser Behandlung im MediZentrum Swisttal. Meine neue ganzheitliche Gebiss-Situation ist wie die eigene: zuverlässig, bissfreudig, problemlos und lebensbejahend. Wirbelsäule und Körper ebenso. Ich bin dem gesammten Team sehr dankbar und wünsche vielen Menschen solche "ganzheitliche Lösungen", statt "katastrophale, schlechte Untersuchungen und wertlose Therapieempfehlungen..." nachzulesen im "Stern-Zahnärzte-Test Nr.50/2011". 

Ulrike H. aus Bornheim schrieb am 23.11.2011 

Bei mir wurde eine sehr schwierige und langwierige Altamalgamsubstanz profihaft und ganzheitlich erneuert. Herr Neuenhausen geht situativ jederzeit auf den Patienten ein. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Hr. Neuenhausen gerne weiter. 

Ulrike H. aus Erftstadt schrieb am 27.09.2011 

Meine Erfahrungen mit Herrn Neuenhausen sind durchweg positiv. Er ist ein gewissenhafter und guter Handwerker. Er versteht seine Zahnheilkunde technisch, gesundheitlich und menschlich. Seine offene, menschliche Art hat mir echt geholfen, Ängste zu überwinden. Ich bin bei ihm mit meinen Zähnen in guten Zähnen. 

Marianne B. aus Bonn schrieb am 22.09.2011 

Ich komme schon seit 2004 zu Hr. Neuenhausen. Damals hat er mir aus einer Kiefergelenssperre geholfen und aus einer sehr schlechten Ausgangslage meine Zähne komplett saniert unter Einbeziehung der Wirbelsäule durch Physiotherapeuten. Ich bin auch heute noch, nach über 7 Jahren, äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. 

Wolfgang M. aus Swisttal schieb am 14.09.2011 

Unter- und Oberkiefer von Karies und Zahnstein befreit, schlechte Zähne gezogen und komplett erneuert. Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Sehr empfehlenswert! 

Ilse A. aus Swisttal schrieb am 14.09.2011 

Pünktlich, gewissenhaft, sauber, mit viel Elan und einem beachtenswerten Team, was zu einem beispielhaften Arbeitsklima  führt. Spässchen sind dabei willkommen und sorgt für eine lockere Atmosphäre. Ich habe volles Vertrauen in Herrn Neuenhausen. 

Claudia S. aus Euskirchen schrieb am 14.09.2011 

Das Team im Medizentrum ist sehr nett, ich bin gut beraten und behandelt worden. Herr Neuenhausen arbeitet sehr sorgfältig und genau. Die Räumlichkeiten sind schön hell und entspannend. Ich komme schon lange in diese Praxis und bin sehr zufrieden.

Thomas D. aus Brühl schrieb am 05.09.2011 

Hochwertige Lesitung mit einwandfreiem Ergebnis. Ich bin sehr zuftrieden. Jederzeit gerne wieder. 

Johann A. aus Swisttal schrieb am 05.09.2011 

Ich hatte am Anfang ziemlich Schiss vor einer Zahnarztbehandlung, doch das Team im MediZentrum geht sehr behutsam mit ihren Patienten um. Herr Neuenhausen ist sehr sympatisch und witzig. Wer kann das von seinem Zahnarzt schon sagen? Die Zahnsanierung war und ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. Mein Gebiss ist seit langer Zeit in Ordnung, allerdings gehe ich auch regelmäßig zur Kontrolle. So soll es weiter gehen. 

Joachim S. aus Erftstadt-Erp schrieb am 22.07.2011 

Vor vielen Jahren kam ich zu Herrn Neuenhausen in Behandlung. Die Behandlung begann nachdem ich bei drei Professoren und mehreren Sprzialisten in Hamburg, Aurich, Düsseldorf und Mainz Hilfe vergeblich gesucht habe. Herrn Neuenhausen hat die Ursache als Problem (Migräne) sofort erkannt und behoben. Seit meiner Zahnsanierung  komme ich nur noch zur Vorsorge. denn es ist alles Bestens. Das MediZentrum kann ich  jedem nur empfehlen. 

Mora-Flora K. aus Kurtscheid schrieb am 08.07.2011 

Herr Neuenhausen und sein Team arbeiten "wirklich überzeugend ganzheitlich". Von Mensch zu Mensch und nicht von Behandler zu Behandelndem. Da täuscht die Angst vor dem Zahnarzt mit der Freude über die ganzheitliche, perfekte Lösung. Die Kosten stehen in einem vernünftigen Verhältnis zur der einwandfreien Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herr Neuenhausen sehr gerne weiter. 

Monika B. aus Würselen schrieb am 31.05.2011 

Herr Neuenhausen ist bei den Behandlungen sehr ausgeglichen und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Dadurch kann ich mich selbst entspannen und fühle mich gut, selbst bei komplexen Behandlungen. In der Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, so dass man sich auf jeden Besuch freut. Ich empfehle Herr Neuenhausen und sein Team sehr gerne weiter. 

Dr. Martin B. aus Würselen schrieb am 31.05.2011 

In einer sehr kompetenten und individuellen Beratung wurde eine qualitativ hochwertige Lösung beim Zahnersatz gefunden, die in angenehmer Atmosphäre und ohne Makel umgesetzt wurde. Mein neuer "künstlicher" Zahn ist von den echten optisch nicht zu unterscheiden. Vielen Dank! 

Ditmar P. aus Sao Paulo, Brasilien schrieb am 23.05.2011 

Vor knapp 10 Jahren hat Herr Neuenhause bei mir eine komplette Sanierung mit Kronen und Teilkronen vorgenommen. Seither habe ich keine Zahnprobleme gehabt. Selbst Fachleute haben die Behandlung und Qualität (Zustand) bewundert und gelobt.

Karl-Heinz P. aus Swisttal schrieb am 19.05.2011 

Angenehmes Gesamtambiente, stressfreier Umgang mit den Patienten, wertfreies Aufzeigen von Behandlungsalternativen. Hervorragendes handwerkliches Können. Hier wird der Zahnarztbesuch "fast" zum Vergnügen -stay in style- 

Christine Sch. aus Swisttal schrieb am 09.05.2011 

Die Behandlungen waren stets an mir als Patientin ausgerichtet, verantwortungsvoll, kompetent, zugewandt, ruhig, zügig, freundlich, termingenau. Ich empfehle Sie gern und aus Überzeugung weiter.
Herzlichen Dank! 

Richard V. aus Frechen schrieb am 05.05.2011 

Freundlich, kompetent, kundenorientiert, flexibel. Alles so wie man es sich wünscht! Ich empfehle Herr Neuenhausen, weil ich mit meinem Zahnersatz absolut zufrieden bin. 

Brigitte P.-P. aus Bonn schrieb am 16.02.2011 

Seit meiner Kindheit habe ich Probleme mit meinen Zähnen. 1988 habe ich meine Zähne von Herrn Neuenhausen sanieren lassen (Goldinlays, Kronen). Seitdem bin ich Beschwerdefrrei!!!  Außerdem ist der Zahnersatz so schön gefertigt, dass er nicht als solcher erkannt wird. Darüber bin ich auch sehr glücklich. 

Gerlinde K. aus Bad Münstereifer schrieb am 01.02.2011 

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung des Herrn Neuenhausen und kann ihn als Zahnarzt nur an alle weiter empfehlen

Andreas P. aus Köln schrieb am 26.01.2011 

Bei mir sind viele Amalgamfüllungen entfernt worden und das "Gesamtkunstwerk" von Herrn Neuenhausen wurde auch von anderen Zahnärzten sehr gelobt.
Fazit: Teuer, aber sehr gut! 

Bewertungen Medizentrum 2010

 

Gisela R. aus Bornheim schrieb am 08.12.2010 

Erster Eindruck gleicht nicht einer typischen Zahnarztpraxis. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Atmosphäre ist sehr freundlich. Ich habe vor ca.15 Jahren Teleskope von Herrn Neuenhausen bekommen und bin immer noch sehr zufrieden. Eine bessere Zahnversorgung kann ich mir nicht vorstellen. 

Klaus J. S. aus Bad Honnef schrieb am 02.12.2010 

Ich habe gerade meine Zähne von Herrn Neuenhausen sanieren lassen und bin von ihm als Zahnarzt, seinem Team, vor allem aber vom Ergebnis begeistert. Auch mit den Kosten bin ich zufrieden, denn das Verhältnis zu Preis und Leistung stimmt auf jeden Fall überein. Im MediZentrum habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde immer nett und freundlich behandelt. Komme gerne immer wieder. 

Hans-Gerd Sch. aus Bonn schrieb am 20.07.2010 

Ich habe eine neue Zahnversorgung im MediZentrum bekommen und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Auch der Preis ist absolut ok. Ich empfehle Herr Neuenhausen und seine Mitarbeiter zufrieden weiter. 

Jutta M. aus Rheinbach schrieb am 28.06.2010 

Mir wurde auf ruhige und verständnisvolle Art die geplante Vorgehensweise einer anspruchsvollen und aufwendigen Zahnsanierung umfassend erklärt. Ich habe dadurch meine jahrelange Angst vor einer Zahnarztbehandlung verloren und fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben. Auch in Zukunft werde ich mich vertrauensvoll an Herrn Neuenhausen und sein sehr gut eingespieltes Team wenden. 

Ingrid W. aus Zülpich schrieb am 25.05.2010 

Die Behandlung war geprägt durch eine Reihe von Überraschungen. Überaschend war der Empfang im Sprechzimmer mit einem ausführlichen Gespräch und faktenorientierter Beratung. Ich gewann den Eindruck, dass ich für meine Entscheidungen ausreichend Zeit hätte. Überraschend war das Arbeitsverhältnis zwischen den einzelnen Mitarbeitern und dem Chef, das zu einer harmonischen Atmosphäre beitrug. Überraschenderweise gab es keine Diskrepanz zwischen Planung und anschließender Ausführung. Überraschend unkompliziert war das Endergebnis: die totale Gebisssanierung. Mir ist es wieder möglich in eine Apfel zu beißen! 

Überraschend und absolut zu empfehlen ist der Kaffee, der mit einer tollen Maschine hergestellt wird. 

Es ist KEINE Überraschung, dass ich Herr Neuenhausen jedem empfehlen kann, da er bei mir beste Arbeit geleistet hat und somit mein vollstes Vertrauen genießt. 

Christine R. aus Honerath schrieb am 25.02.2010 

Herr Neuenhausen ist kompetent im Wissen, ruhig und zügig in seiner Arbeit, gewissenhaft in der Ausführung und hat ein gutes Händchen bewiesen mit der Auswahl seiner Mitarbeiter. Und wieder hat er eine neue Patientin dazu bekommen. 

Reiner Sch. aus Hürth schrieb am 09.04.2010 

Ich bin mit Herrn Neuenhausen und seinem Team sehr zufrieden. Das Ergebnis der Behandlung im Verhältnis zu den Kosten sind absolut akzeptabel und in Ordnung. Herr Neuenhausen hat eine einfühlsame Art und ist sehr rücksichtsvoll. Sehr empfehlenswert! 

Bruno Sch. aus Alfter schrieb am 11.02.2010 

Herr Neuenhausen ist sehr kompetent. Ich komme seit ca. 9 Jahren und habe keine Zahnprobleme mehr! Ich bin mit dem ganzen Team der Zahnarztpraxis sehr zufrieden und kann Herr Neuenhausen nur weiterempfehlen. 

Bewertungen Medizentrum 2009

 

Uwe M. aus Oederan schrieb am 28.12.2009 

Sehr gutes Arbeits- und Behandlungsklima, alle Mitarbeiter sind freundlich und motiviert. Es greift alles ineinander, alle ziehen an einem Strang und es bleibt genügend Zeit für eine ausführliche Beratung. Um für den Patienten den bestmöglichen Weg zu finden, wird nach vielen Möglichkeiten gesucht, um dann in hervorragender Qualität umgesetzt. 

Ich persönlich weiss dies sehr zu schätzen, da ich doch vorher gleich an drei Zahnärzte geraten bin, die mit viel Selbstüberschätzung mehr verkehrt als richtig taten. 

Herrn Neuenhausen bescheinige ich gern eine sehr gute Sanierung, genaueste Einstellung des Gebisses und empfehle das MediZentrum uneingeschränkt weiter. 

Nina Sch. aus Köln schrieb am 21.12.2009 

Ich habe 5 Teilkronen, 5 Inlays und 1 Implantat bekommen. Meine Verspannung in der rechten Schulter sind seitdem zurück gegangen. Die Beratung und Behandlung war sehr umsichtig, ganzheitlich und professionell. Insgesamt fühle ich mich gesünder als vor der Behandlung. 

Jelena F. aus Euskirchen schrieb am 30.10.2009 

Herzlichen Dank an Herrn Neuenhausen und sein Team für die beste Qualitätsarbeit, beste Beratung und Betreuung, gut abgestimmte ganzheitliche Behandlung, bestes Haus, Vertrauen, gemütliche Atmosphäre und immer ein offenes Ohr. CMD ist praktisch weg und fast keine Nacken/ Schulterschmerzen durch die Angleichung der Zahnhöhen, viel weniger Rückenschmerzen (habe 3 Bandscheiben-vorfälle). Gut angepasste und individuell abgestimmte Materialien für Kronen und Inlays. Bin immer noch in Behandlung, die sich bis ins nächste Jahr zieht: noch 3 Implantate (1 wurde bereits eingesetzt und gut verheilt), einige Kronen, vordere Zähne werden noch etwas verschönert (endlich mal habe ich so viel Vertrauen, um das zu tun!). 

Mit gutem Gewissen und voller Überzeugung empfehle ich diese
Zahnarztpraxis weiter an alle! 

Eckert A. schrieb am 23.09.2009 

1996 wurde bei mir eine komplette Zahnsanierung durchgeführt. Dafür waren lediglich zwei Sitzungen nötig. Das Ergebnis war und ist perfekt! Seit dieser Zeit haben ich, bis auf Zahnsteinentfernung nie mehr etwas an den Zähnen gehabt. Darüber hinaus wurden meine Schneidezähne, die leider abgebrochen waren, mit schönen Schalen überkront. Sieht optich toll aus und auch diese halten bereits seit 1996. Ich bin von Herrn Neuenhausen und seinen Team sehr zufrieden, Wenn man bedenkt wie lange es schon hält, haben sich auch die Kosten längst gerechnet und auf jeden Fall gelohnt. 

Karsten Sch. aus Swisttal schrieb am 14.09.2009 

Ich bin seit 8 Jahren Patient bei Herrn Neuenhausen und bin sehr, sehr zufrieden. Die Beratungen sind immer gut, sehr komplexe Bissanpassung wurde hervorragend umgesetzt, exzellente technische Ausführung, setdem keilerlei Beschwerden. Mit dem Kostenverhältnis bin ich auch zufrieden und kann das MediZentrum jedem nur weiter empfehlen. 

Silke Sch. aus Swisttal schrieb am 14.09.2009 

Die Beratung durch Herrn Neuenhausen ist sehr ausführlich und nachvollziehbar. Gute Erklärung für notwendige Maßnahmen, sehr akurate Arbeit, sehr nettes und hilfsbereites PraxisTeam. Praxiskollegin auch hervorragend für Behandlungen von Kindern, sehr einfühlsam und geduldig. 

Matthias C. schrieb am 03.09.2009 

Ich bin mit dem Ergebnis der behandlung sehr zufrieden, da ich -wie immer- sehr professionell und sorgfältig behandelt worden bin. Nachdem ich ein Gold-Inlay verloren hatte, fühlen sich meine Zähne -nach der Wiedereinsetzung- wie neu an. Seit ca. 15 Jahren habe ich keine gravierenden Zahnprobleme mehr. Da ich selbst von Herrn Neuenhausen und dem ganzen Team begeister bin, kann ich die Zahnarztpraxis selbstverständlich jedem empfehlen. 

Marion Sch. schrieb am 03.09.2009 

Sowohl bei den Vorsorgeterminen, wie auch bei umfassender Sanierung ist eine ruhige, sorgfältige Arbeit gewährleistet. Die Wartezeiten sind ausgesprochen kurz in einer netten Athmosphäre. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Zahnarzt.

Hildegard B. schrieb am 19.08.2009 

Ich fühlte mich von Anfang an mit meinem Problem ernst genommen. Herr Neuenhausen hatte Zeit, viel Zeit und suchte die beste Lösung, beantwortete in aller Ruhe Fragen. Ich hatte von Anfang an Vetrauen zu ihm. Ich habe Herrn Neuenhausen als kompetenten Zahnarzt und einen geduldigen, sehr angenehmen Menschen erlebt. Auch das gesamte Team sorgt für eine Atmosphäre in der man sich gut aufgehoben fühlt. 

Ingeborg D. schrieb am 15.08.2009 

Ich habe einen hochwertigen Zahnersatz im ganzen Oberkiefer erhalten und im Unterkiefer Kronen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Die Kosten solch einer Behandlung kann der Patient selten zum Verhältnis beurteilen, ich bin zufrieden und würde Herrn Neuenhausen auf jeden Fall jeden weiter empfehlen.

Pia D. schrieb am 15.08.2009 

Ich bin von Herrn Neuenhausen und dem ganzen Team begeistert und kann die Zahnarztpraxis auf alle Fälle weiter empfehlen. 

Michael N. schrieb am 27.07.2009 

Herr Neuenhausen und sein Team haben mich sehr gut beraten. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Das MediZentrum würde ich jedem empfehlen. 

Eva-Maria B. schrieb am 27.07.2009 

Ich bin das Wagnis eingegangen und mich einem mir unbekannten Zahnarzt anvertraut. Es sind jetzt 15 Jahre her. Meine eigene Zähne habe ich noch und komme nur zur Kontrolle. Besser kann es doch nicht sein. Ich bin des Lobes voll. 

Helga P. schrieb am 08.07.2009 

Wegen einer PcP worden mir zahlreiche Zähne, die eventuell einen Herd darstellen könnten, gezogen. Bei der Behandlung ging Herr Neuenhausen sehr einfühlsam auf meine individuellen Bedürfnisse ein, z.B. ständige Pausen in der Behandlung, weil ich den Mund nicht weit und lange öffnen kann. Der Zahnersatz passt wie angegossen. In der gesamten Praxis herrscht eine äußerst angenehme Atmosphäre. 

Wulf P. schrieb am 06.07.2009 

Herr Neuenhausen ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Mensch. Seine fachliche Fähigkeit und sein hohes Interesse an Innovationen schätze ich sehr hoch ein. Das gesamte Umfeld, Räumlichkeiten und Mitarbeiter strahlen Freundlichkeit und Vertrauen aus! 

Simon P. schrieb am 04.07.2009 

Ich bin von Herrn Neuenhausen begeistert und kann ihn und das ganze Team nur empfehlen. Für mich bedeutet eine Zahnarzttermin nur Kontrolle.

Therese P. schrieb am 04.07.2009 

Im MediZentrum ist immer alles TOP. 

Laura P. schrieb am 03.07.2009 

Die Behandlung ist immer gut, denn man weiß, dass man optimal versorgt wird. 

Jan P. schrieb am 03.07.2009 

Seit einer großen Sanierung durch Herrn Neuenhausen vor vielen Jahren, die sehr gelungen war, gehe ich nur noch halbjährlich zur Kontrolle und zur Zahnreinigung. 

Stefan Sch. schrieb am 24.06.2009 

Bei mir waren alle Kronen vom Vorgänger schlecht zusammengesetzt. Es gab dort nie eine Bisskontrolle und ständig saßen die Kronen lose. Herr Neuenhausen hat dann meine Zähne komplett neu saniert mit besten Ergebnissen. Ich bin absolut begeister, alles sitzt und passt perfekt! Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit Zahnproblemen an Herrn Neuenhausen zu wenden. Dort stimmt alles, Preis, Leistung, das Team. 

Gloria Sch. schrieb am 24.06.2009 

Meine Zähne waren schief gewachsen. Nach einer längeren Behandlung bei Herrn Neuenhausen und Zahnklammer habe ich sehr schöne Zähne bekommen. 

Sarah D. schrieb am 22.06.2009 

Ich habe mich bei Herrn Neuenhausen immer gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Außerdem macht er nicht nur einen fachmännisch kompetenten Eindruck, sondern bestätigt diesen durch seine Behandlung und die Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden. 

Sebastian U. schrieb am 15.06.2009 

Ich bin seit dem Kindergartenalter zur Vorsorge in der Praxis von Herrn Neuenhausen. Ich hatte nie Angst weder vor dem Zahnarzt, noch vor einer Behandlung, da sehr menschlicher und herzlicher Umgang mit den Patienten. Ich bekam eine sehr gute und frühzeitige Beratung zur Kieferregulierung mit Zahnklammer, daher habe ich als 13jähriger ein wunderschönes Gebiss und muss in der Pubertät keine Klammer tragen. 

Claudia R.-U. schrieb am 15.06.2009 

Sehr gute Sanierung meiner Zähne durch Brücken und Inlays mit ausgetesteten und daher gut verträglichen Materialien aus hochwertigem  Gold und Keramik. Es sind schon einige Jahre her und seitdem habe ich Zahnprobleme mehr. Die Haltbarkeit des Zahnersatzes ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. In der Praxis herrscht eine sehr freundliche, familiäre Atmosphäre! 

Georg K. schrieb am 12.06.2009 

Herrn Neuenhausen führte eine Totalsanierung durch. Verschiedene Zahnärzte hatten mein Gebiss total verpfuscht. Für die Eingewöhnungsphase brauchte ich etwas länger, da die Ausgangssituation, wie bereits erwähnt, im Argen lag. Ich bereue die langen Wege in keinster Weise. Denn für eine wiederhergestellte Lebensqualität lohnt sich auch der weiteste Weg! Ich bin von Herrn Neuenhausen, seiner Arbeit und dem Team begeistert und kann das MediZentrum nur empfehlen. 

Philippe H. schrieb am 09.06.2009 

Herr Neuenhausen hat mich sehr gut und ehrlich beraten, von seiner Behandlung und dem Ergebnis bin ich voll begeistert und kann ihn nur jedem empfehlen

Christa F. schrieb am 04.06.2009 

Vor meiner großen Zahnsanierung konsultierte ich 5 verschiedene Zahnärzte. Für Herrn Neunenhausen habe ich mich direkt nach der ersten Beratung für 20,- €! entschieden. (Ein anderer Zahnarzt hatte mit für eine weit unfachlichere 1. Beratung 500,-€ abgeknöpft). Aber sicher nicht der 20,- € wegen habe ich meine Zähne von Herrn Neuenhausen sanieren lassen,  seine kompetente und freundliche Art mit den Patienten umzugehen sind außergewöhnlich. Nach 5 Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Resultat. Es werden nur hochwertige Materialen, im hauseigenem Labor verwendet. Vielen Dank auch and das gesamte Team!

Elfriede W. schrieb am 04.06.2009 

Ich fühle mich in jeder Weise gut behandelt und beraten! In jeder Situation wurde eine gute Lösung gefunden. Mir geht es jetzt sehr gut und ich danke Herrn Neuenhausen und seinen Mitarbeitern von Herzen. 

Stephan H. schrieb am 03.06.2009 

Seit einer Grundsanierung vor vielen Jahren bleibt es bei den regelmäßigen Kontrollterminen. Ich bin kein Angstkandidat mehr. Superleistung! 

Monika H. schrieb am 03.06.2009 

Ich kenne Herrn Neuenhausen seit 17 Jahren, bin sehr zufrieden mit ihm. Durch ihn ist meine Angst vor einem Zahnarzt fast verflogen. 

Carina S. schrieb am 31.03.2009

Ich habe eine angeborene Zahnlücke in der Front und nach zwei operativen Eingriffen wurde diese leider nur minimal kleiner. Für mich war das echt ein Problem, welches mich sehr stark beeinflußt hatte. Dann bin ich zum Herrn Neuenhausen gekommen, er hat sich meines Problems angenommen und ich habe jetzt bereits seit zwei Jahren zwei wunderschöne Keramikschalen. Es sieht super aus. Meine Zähne sind ganz geblieben, also nicht beschliffen worden, was mir ganz wichtig war. Ich bin total zufrieden und kann Herrn Neuenhausen und das MediZentrum nur jedem empfehlen. Carina Seidel 

Birgit S. schrieb am 20.01.2009

Ich erhielt eine dreigliedrige Brücke oben rechts.
Als besonders gut empfinde ich es, dass er die Kronen nach dem Einsetzen nicht gleich abgeschliffen hat, sondern mir eine Eingewöhnungszeit von ca. 14 Tagen gelassen hat.
Sehr gute Farb- und Materialauswahl in Abhängigkeit von dem bisher auswärtig verwendeten Material! 

Andreas D. schrieb am 15.01.2009

Kompletter Ersatz Amalgam durch Gold. Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden und fühle mich auch subjektiv wesentlich wohler. 

Renate S. schrieb am 15.01.2009

Neben der sehr guten Ausführung der Behandlung war ich vor allem mit der Ansprache und die Betreuung von Herrn Neuenhausen und seinem Team sehr zufrieden. 

Katiti B. schrieb am 09.01.2009

In unserem Körper ist alles miteinander verbunden - endlich ein Arzt, der dieses erkennt und den Menschen als "Ganzes" sieht. Vertrauenswürdig, man fuehlt sich gut aufgehoben. Das Resultat ist ausgezeichnet, was mir andere Zahnärzte in anderen Ländern bestätigten. Egal wo ich lebe, ich würde bei jedem Problem mich nur von ihm behandeln lassen. 

Georg K. schrieb am 09.01.2009

Nachdem mehrere Zahnärzte mein Gebiss ruiniert hatten, kann ich nun wieder richtig herzhaft zubeißen. Keinen anderen laß ich mehr an meine Zähne ran. Wenn ich die Kosten der Pfuscher addiere wird mir jetzt noch übel. Zwar verschenkt Hr. Neuenhausen seine Leistungen auch nicht, aber ich habe seit 5 Jahren!!! keinen Ärger und keine Kosten mehr, lediglich Routinekontrollen. Vielen Dank auch an sein nettes Team. Fazit: Sehr zu empfehlen = AAA+++ 

David C. schrieb am 04.01.2009

Dr. Neuenhausen ist auf jedem Fall eine Reise wert. Sein Team ist effizient, professionell und freundlich. Seine Beratung ist klar und aufklärend, seine Behandlung angenehm und wie besprochen. Nachsorge ist angeboten, aber nie nötig, da die Behandlung vorausschauend ist. Der Besuch lohnt! 

Bewertungen Medizentrum 2008

 

Elena H. schrieb am 07.12.2008

Jürgen Neuenhausen und sein Team sind einfach genial, ich würde die einfach jedem empfehlen. Was mich besonders fasziniert, dass Jürgen sich so viel Zeit für jeden nimmt, wenn ich überlege allein, das Kaffee machen... für seine Patienten!!! 

Sylvia K. schrieb am 07.12.2008

Vor über 10 Jahren hatte ich eine Zahnsanierung, um unter anderem meinen Fehlbiss zu korrigieren. Seit dieser Zeit habe ich so gut wie keine Zahnschmerzen mehr gehabt und lediglich sehr kleine Behandlungen bekommen, die im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen einmal jährlich direkt vorgenommen wurden. 

Eva-Maria B. schrieb am 15.09.2008

Habe vor 14 Jahren von Herrn Neuenhausen neue Inlays und Teilkronen bekommen und bis heute nichts daran gehabt. Bin sehr zufrieden! 

Eugen P. schrieb am 27.08.2008

Ich habe 1995 eine wunderschöne Teleskopbrücke oben und unten bekommen und habe seitdem gar keine Beschwerden mehr gehabt. Ich sehe Herrn Neuenhausen seitdem nur noch zur Zahnreinigung. Toll! 

Swetlana  P. schrieb am 25.08.2008

Ich bin mit meinen kompletten zahnerhaltenden und chirurgischen Maßnahmen zufrieden und würde J. Neuenhausen an Freunde und Verwandte weiterempfehlen

Jan P. schrieb am 04.07.2008

Seit der Erneuerung meiner Inlays durch Herrn Neuenhausen gehe ich regelmäßig in seine Praxis und bin rundum sehr zufrieden. Dafür nehme ich auch einen Anfahrtsweg von 100km in Kauf. 

Kurt F. schrieb am 03.07.2008

Ich fühle mich zahnärztlich sehr gut betreut, habe meine Zahnsanierung schon vor vielen Jahren bekommen, der Biss wurde richtig eingestellt, das Material wurde ausgetestet, 3 Implantate wurden eingesetzt.
Gerne empfehle ich dieses Haus und die Behandler weiter. 

Karin D. schrieb am 25.06.2008

Ich bekam eine exzellente Beratung und eine ebensolche Ausführung und es wurde sehr auf meine Wünsche Rücksicht genommen.
Herr Neuenhausen zeigte kein autoritäres Verhalten und hat mir keine Methode aufgezwungen sondern meine persönlichen Wünsche berücksichtigt. 

Werner B. schrieb am 20.06.2008

Bin seit ca. 10 Jahren in Behandlung und insgesamt sehr zufrieden.

Eckhard B. schrieb am 12.06.2008

Habe Teleskopbrücken bekommen, bin sehr zufrieden über das Ergebnis und die Entscheidung zu dieser Behandlung! Das Team ist immer sehr freundlich, Herr Neuenhausen auch! 

Wiebe P. schrieb am 05.06.2008

Mir wurden drei Kronen aufgesetzt. Beeindruckend war es für mich das er auch die kleinste Unstimmigkeit zwischen den Zähnen ausgebessert hat. 

Evelyn R. schrieb am 25.05.2008

Nach vielen erfolglosen Versuchen, meine CMD behandeln zu lassen, bin ich seit etwa einem dreiviertel Jahr bei Herrn Neuenhausen. Angesichts der bisherigen Behandlungserfolge fühle mich bei ihm in guten Händen und nehme daher auch die Anreise von ca. 500 km in Kauf. Im Gegensatz zu den bisher von mir aufgesuchten Zahnärzten ist er der erste Zahnarzt, der sich wirklich genauestens mit meinen Problemen auseinandersetzt. Durch ihn habe ich wieder Hoffnung erhalten, dass mir doch noch geholfen werden kann. Dafür bin ich dankbar. 

Wolfgang S. schrieb am 12.05.2008

Im Jahr 2000 hat Herr Neuenhausen mein Amalgam entfernt und durch Goldfüllungen ersetzt. Die ausführliche Beratung und Diagnostik sowie die begleitende Cranio-sacral-Behandlung haben mich überzeugt. Nach meinem Umzug nach Köln bin ich 1 x "fremdgegangen". Dieser Arzt lobte die gute Arbeit von Herrn Neuenhausen. Ich habe mich jedoch nicht so wohl gefühlt wie in Heimerzheim. Da Herr Neuenhausen mein vollstes Vertrauen genießt, und die gesamte Atmosphäre seiner Praxis wohltuend ist, nehme ich auch den etwas weiteren Weg gerne in Kauf. 

Nicola W. schrieb am 07.05.2008

Über Jahre erfahre ich hier eine sehr gute Behandlung.
Sehr empfehlenswert. 

Marie-Therese G. schrieb am 05.05.2008

Das freundliche Aufnehmen durch Herrn Neuenhausen, jedesmal wenn ich komme, hat mir die Kraft für eine umfangreiche Behandlung gegeben. Ich habe Implantate und Teleskopbrücken bekommen und sehr gut vertragen. Ich habe wirklich kein Problem gehabt bis Heute, weder mit Entzündung oder Ausfall oder Allergie.
Die Vorbehandlung des Rückens war für mich super super wichtig, niemand sollte daran sparen! Das sollte jeder wissen und verstehen. 

Rudolf D. schrieb am 29.04.2008

J. Neuenhausen ist der einzige mir bekannte Zahnarzt (und ich habe schon einige erlebt), der eine ganzheitliche Zahnmedizin anbietet und durchführt. Als bio-logisch denkender und tätiger Arzt weiss ich um die Bedeutung eines optimalen Zahnstatus und die Gefahren, die durch die Zähne, die Zahnstellung und die Auswirkungen auf den gesamten Organismus entstehen können.
Meine eigene Behandlung verlief optimal, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
Schade nur, dass die meisten Zahnmediziner die Erkenntnisse und v.a. die Erfolge einer ganzheitlichen Zahnmedizin nicht nur ignorieren, sondern auch ablehnend gegenüberstehen.

Renate M. schrieb am 24.04.2008

War mit der umfangreichen Behandlung sehr zufrieden und bin es immer noch. Meine Rückenschmerzen waren nach der Sanierung weg! 

Rainer P. schrieb am 23.04.2008

Seit ich 1998 zu Herrn Neuenhausen wechselte, habe ich keine Zahnprobleme mehr. Auch Angst vorm Zahnarzt kenne ich nicht mehr.
Bei den jährlichen Kontrollen muß nur noch eine Zahnpflege gemacht zu werden. Ich bin begeistert! 

Katrin K. schrieb am 20.04.2008

Nach einigen, fehlgeschlagenen Zahnarztbehandlungen in meiner Region ( Raum Stuttgart) bin ich endlich über Freunde zu einer ganzheitlichen Zahnsanierung (incl. Amalgamentfernung, Amalgamentgiftung und Osteopathie-/ Chiropraktik, Implantologie) gekommen. Die Behandlungen waren sehr gut aufeinander abgestimmt; zeitlich wie auch professionell. Ich empfehle jeder/ jedem nicht auf kurzfristig angelegte Schnäppchenangebote einzugehen, sondern eine LANGFRISTIGE Zahnerhaltung anzustreben. Alles in allem: Höchst empfehlenswert! 

Grit M. schrieb am 19.04.2008

In diesem Haus kann man sich einfach nur gut fühlen!
Dr. Neuenhausen, Frau Seidel, Arzthelferinnen, Labor..alles perfekt!
Nach einer sehr kompetenten und ganzheitlichen Behandlung geht es mir wieder gut und das seit 2003.
Ich fahre dafür über 220 km (eine Strecke), da ich eine solche Behandlung bisher nur im Medizentrum erleben durfte und das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern. 

Harald B. schrieb am 16.04.2008

Es wird eine Behandlung im ganzheitlichen Sinne durchgeführt.
Dadurch entstehen zunächst Mehrkosten, die sich aber auf lange Sicht gesehen lohnen sollten.

Ingeborg R. schrieb am 09.04.2008

Ich bin durch Empfehlung zur Praxis Neuenhausen gekommen, habe eine sehr umfangreiche und komplizierte Behandlung erfahren und bin sehr zufrieden. Es wurde mir alles sehr ausführlich im Vorhinein erklärt, was mir wichtig war, und die Ausführung war bestens.
Herr Neuenhausen verstand es mit seiner ruhigen, sicheren Art absolutes Vertrauen aufzubauen und hat auch ein freundliches, kompetentes Team, das ihn unterstützt. Ich fühle mich also in sehr guten Händen und kann dieses Team nur weiterempfehlen.

Paulus W. schrieb am 09.04.2008

Besonders schätze ich den umfangreichen ganzheitlichen Ansatz, ich habe das Gefühl, daß Herr Neuenhausen immer auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse ist.
Ich schätze besonders das fast familiäre erachtende Klima innerhalb der Praxis, alleine das hat schon heilende Wirkung. 

Helga P. schrieb am 09.04.2008

Besonders schätze ich die ausgezeichnete persönliche Betreuung in der Praxis und die Rücksichtnahme und das Miteinbeziehen meiner Polyarthtritis durch Herrn Neuenhausen in die Behandlung. Die sehr gute handwerkliche Arbeit auch durch das Labor lassen uns auch gerne 150km in das Medizentrum fahren. 

Raphael S. schrieb am 27.03.2008

Die bei mir notwendige Zahnsanierung in 2005 wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann Herrn Neuenhausen jedem weiterempfehlen, der an einer nachhaltigen und kompetenten Behandlung seiner Zähne interessiert ist. Das Personal ist sehr freundlich und in den Räumlichkeiten fühlt man sich als Patient sehr wohl. Da hier ein Team aus verschiedenen Gesundheitsrichtungen eng zusammenarbeitet, kann man sich sicher sein, ganzheitlich behandelt zu werden! 

Martin N. schrieb am 26.03.2008

Ich werde schon lange von med. dent. Jürgen Neuenhausen behandelt. Bis jetzt habe ich nur exzellente Erfahrungen gesammelt. Bei meinen bisherigen Behandlungen kam es noch nie zu Problemen, weder bei der Behandlung noch danach. Herr Neuenhausen hat mich exzellent beraten und ist so zu dem Zahnarzt meines Vertrauens geworden.
Dies sind die Gründe weshalb ich med. dent. Jürgen Neuenhausen nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Hans - Heinrich D. schrieb am 26.03.2008

Herr Neuenhausen behandelt mich seit vielen Jahren überaus kompetent, umfassend und zuverlässig. Nach einer sehr guten Grundsanierung meiner Zähne brauche ich jetzt nur noch zu Kontrollbesuchen zu kommen. Dabei werden nur die erforderlichen Maßnahmen durchgeführt. Unnötige und kostenintensive Behandlungen unterbleiben. Insgesamt bin ich mit Herrn Neuenhausen sehr zufrieden und kann ihn nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen. 

Gabriele G. schrieb am 26.03.2008

Persönliche und individuell sehr gute Beratung und Betreuung 

Bruno S. schrieb am 17.03.2008

Herr Neuenhausen berät umfassend und die Behandlung meiner Zähne seit dem Jahr 2001 ist wirklich exzellent 

Michael S. schrieb am 14.03.2008

komplette Amalgamentfernung mit den bestmöglichen Schutzmaßnahmen;
Aufbißkontrolle mit Osteopatiescher Begleitung im MediZentrum, danach keine Rückenschmerzen und keine Migräne mehr;
Materialverträglichkeitsprüfung für Inlays, Kronen und Brücken durch eine Heilpraktikerin, dadurch keinen Strom mehr im Mund und eine gesunde Geschmackwahrnehmung, alle Laborarbeiten wurden vor Ort erstellt und waren sofort überprüfbar, keine langen Wartezeiten;
Beratung und Behandlung sind sehr gut und die Zahnbearbeitung hält langer als bei anderen Zahnärzten. 

Lukas N. schrieb am 12.03.2008

Ich bin seit Kindesalter in Behandlung bei Herrn Neuenhausen. Aufgrund seiner exzellenten Beratung und Betreuung hab ich bis jetzt noch keine Zahnschäden. Der Zahnarzt nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und beantwortet jede Frage. Außerdem sind die Angestellten sehr freundlich und die Praxis wirkt sehr einladend.
Deshalb kann ich jedem, der auf der Suche nach einem fürsorglichen Zahnarzt ist, nur med. dent. Jürgen Neuenhausen empfehlen! 

Ulrich N. schrieb am 12.03.2008

Die Behandlung durch Herrn med. dent. Jürgen Neuenhausen war umfassend und berücksichtigte auch Aspekte allgemeiner Gesundheit, die im Zusammenhang mit Gebißstellung oder auch im Mund verwendeten Materialien stehen. Seit den Behandlungen durch Herrn Neuenhausen erweist sich meine Zahngesundheit als stabil und belastbar. Herr Neuenhausen hat sehr sorgfältig gearbeitet und nicht nachgegeben, bis das beste Ergebnis erzielt war. 

Michael T. schrieb am 11.03.2008

Für mich wichtige Punkte waren die ganzheitliche Betrachtung bei der Behandlung, die sehr gute Beratung und ein exzellenter Zahnersatz, der auf sehr lange Haltbarkeit ausgelegt ist. 

Ulla S. schrieb am 06.03.2008

Herr Neuenhausen hat mir vor 5 Jahren mein Gebiß total saniert. Ich kann heute noch sagen, dass es die richtige Entscheidung war, ihn aufzusuchen. Ich habe Angst vor dem Zahnarzt, wer nicht, ich mag seine ruhige, gelassene, freundliche Art - man kann mit ihm über alles reden - über Gott und die Welt, welcher Zahnarzt hat da heute noch Zeit und Liebe dafür. Ich bin ganz ehrlich rundherum zufrieden. Auch meine beiden Töchter schließen sich an. Meine beiden Töchter und ich sind seit dem treue Zahnpatienten beim ihm und wirklich - trotz Zahnarztangst völlig gut aufgehoben. 

Karsten S. schrieb am 06.03.2008

Seit 6 Jahren ist Herr Neuenhausen mein absoluter Favorit unter den Zahnärzten! Komplettes Gebiss saniert - keine Beschwerden mehr seit Jahren. Vorbildlich! 

Petra B. schrieb am 28.02.2008

Dr. Neuenhausen hat mir vor ca. zwölf Jahren 12 Goldinlays eingesetzt. Ich kann nur sagen, "exzellente Qualitätsarbeit". Bis heute habe ich keine Probleme damit.
Auch die Freundlichkeit und eine sehr angenehme Atmosphäre sind unbedingt zu erwähnen !

Sven B. schrieb am 24.02.2008

Jürgen Neuenhausen hat bei mir 2007 eine größere Zahnsanierung (mit 6 Implantaten und einige Inlays) durchgeführt. Dabei hat er auch meinen Biss korrigiert.
 Von Anfang an habe ich mich bei ihm und bei seinem sehr freundlichen Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Bevor ich bei ihm in Behandlung war, hatte ich zu keinem anderen Zahnarzt das nötige Vertrauen, eine so aufwendige Sanierung machen zu lassen. Aber das Vertrauen in Herrn Neuenhausen hat sich sehr gelohnt. Seitdem fühle ich mich mit meinen Zähnen sehr zufrieden und bin absolut beschwerdenfrei.
 Ich bin sehr froh, daß ich das Medizentrum gefunden habe und kann Jürgen Neuenhausen und sein Team absolut weiterempfehlen! 

Klaus-Dieter G. schrieb am 23.02.2008

Die Beratung vor der Behandlung und Durchführung waren hervorragend. Auch alle Terminvereinbarungen waren zuverlässig und es wurde auf meine Terminwünsche eingegangen. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen! 

Eva-Maria H. schrieb am 22.02.2008

Ich habe auf meinen Zähnen, für die andere Zahnärzte keinen Pfifferling mehr gegeben haben, eine wunderschöne Teleskopbrücke bekommen. Jetzt kann ich wieder lachen ohne die Hand vor den Mund zu halten.
Das viele Geld, was ich vorher ausgegeben habe und die ganzen billigen Versorgungen haben mich nur Zähne und Gesundheit gekostet. Dank Herrn Neuenhausen und seinem tollen Team, habe ich jetzt verträgliche Materialien im Mund, wieder einen gleichmäßigen richtigen Aufbiß und keine Rückenschmerzen mehr. Auch die Physiotherapeuten im Haus sind einsame Klasse, die wußten sofort wo ich schief war und haben mich gerade gerichtet statt mit irgendwelchen Spritzen an meinen Symptomen rum zu kurieren.,
Alles in allem empfehle ich jedem, der die Nase voll hat, von der Rumdokterei, mal ein paar Euros zu investieren und sich im Medizentrum sanieren zu lassen. Ganz lieben Gruß an das Medizentrum Team! 

Marion E. schrieb am 22.02.2008

Ich fühle mich mit meinem doch sehr speziellen Zahn- und Kieferproblem im Medizentrum sehr gut aufgehoben. Die kurzen Wege zwischen Zahnarzt, Techniker und Physiotherapeutin sind sehr angenehm und ohne Aufwand zu erledigen.
Die freundliche und kompetente Behandlung aller Mitarbeiter einschl. Dr. Neuenhausen hilft mir sehr. 

Thomas N. schrieb am 21.02.2008

Das Medizentrum in Swisttal-Heimerzheim, mit Ihrer ganzheitlichen Zahnheilkunde, hat mir über die Reparatur meiner Zähne sogar die extremen Rückenschmerzen lindern bzw. heilen können. 

Ralf D. schrieb am 19.02.2008

Mir wurde die Angst vor dem doch etwas größeren Eingriff (14 Inlays) durch die gute Beratung und angenehme Atmosphäre genommen. Die Behandlung liegt jetzt etwa 10 Jahre zurück, daher kann ich auch die Beständigkeit der Gold-Inlays und die Präzision der Arbeit als exzellent bewerten. 

Sabrina A. schrieb am 09.02.2008

Bei mir wurden alle Kunststoffblomben entfernt, da ich seit Jahren ständig trotz guter Zahnpflege mit Karies zu tun hatte, soweit, dass ein Zahn sogar abgestorben war. Die Blomben wurden durch Gold ersetzt, der tote Zahn wurde gezogen und durch ein Implantat ersetzt. Dabei wurde außerdem mein Biss korrigiert. Als ich nach einem Jahr zur Kontrolle wieder da war, hatte ich das erste Mal seit Jahren kein Karies, vermutlich, weil die Goldblomben nicht in dem Maß von Bakterien angegriffen werden wie die alten Kunststoffblomben.
 Ich bin mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden gewesen, mir wurde sowohl erklärt, wo mein Problem lag und wie es behoben werden sollte, als auch eine freundliche Atmosphäre bei einer auf mich sehr kompetent wirkenden Behandlung gewährt.

Wolfgang B. schrieb am 08.01.2008

2004 wurde eine umfangreiche Sanierung vorgenommen, dabei wurden auch einige Implantate eingesetzt. Seitdem nur noch von Zeit zu Zeit Kontrollen und Reinigung.
Zu Beginn erfolgte eine eingehende Beratung auf einer ganzheitlichen Basis, insbesondere unter Berücksichtigung der Wechselwirkungen mit der Wirbelsäule/Muskulatur und Auswahl der Verfahren und Materialien. 

Weiter hervorzuheben:

  • Termintreue, kein Warten
  • sehr freundliches, aufgeschlossenes Team
  • angenehme Atmosphäre des Medizemtrums 

Christina F. schrieb am 02.01.2008

2004 ließ ich bei Herrn Neuenhausen eine komplette Zahnsanierung durchführen: Rest Amalgam entfernen, Ziehen von toten Zähnen, und Teleskop-Kronen einsetzen. Das Resultat ist sehr schön, die Behandlung war sozusagen schmerzfrei. Eine ganzheitliche Zahnbehandlung ist garantiert durch eine Heilprakikerin, Osteopathin usw. im selben Haus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Das Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre im Haus ansprechend. Ich kann eine Behandlung durch Herrn Neuenhausen nur empfehlen! 

Bewertungen Medizentrum 2007

 

Doris D. schrieb am 13.11.2007

Komplette Sanierung (Amalgamentfernung, Kieferaufbau,
3 Implantate) 2004.
Da ich als Kind eine sehr schmerzhafte Zahnwurzelbehandlung hatte, hatte ich mehr als 30 Jahre Horror vor jedem "Besuch" bei einem Zahnarzt.
Wurde im Medizentrum SUPER behandelt und versorgt. Sehr gut ist es, daß alle benötigtem Ärzte, Therapeuten und Techniker in einem Haus zusammen arbeiten.
Bin seit der Sanierung regelmäßig ohne Angst bei Herrn Neuenhausen zur Kontrolle.
Kann diese Praxis, dieses Team nur weiter empfehlen. 

Daniela W. schrieb am 10.10.2007

Leistung: gnathologische Komplettsanierung in Gold, craniosakrale Physiotherapie
Am meisten beeindruckt hat mich, daß Herr Neuenhausen alle Overlays und Kronen innerhalb einer guten Stunde ohne Narkose eingepasst hat. Alles passte sofort perfekt.
Das ist für mich High-End Zahnmedizin und -technik.
Übrigens: Nach einer missglückten Weisheitszahn-OP (Nerv geschädigt) habe ich eine Zahnarzt-Phobie, doch in die Praxis Neuenhausen würde ich jederzeit wieder gehen.
Vielen Dank an das ganze tolle Team!
Daniela 

Babette Sch. schrieb am 26.09.2007

Frau Dr. Ganzer geht liebevoll mit meinen 5 Kindern um. Mein Sohn  hatt keine Angst mehr zum Zahnarzt zugehen. Im MediZentrum nimmt sich jder Zeit für alle. Die ganze Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Neuenhausen hat mir persönlich auch sehr geholfen. Ich kann mit guten Gewissen diese gute Praxis empfehlen. Familie Schleiden 

Nelli S. schrieb am 24.09.2007

Ich habe mir bereits vor 7 Jahren meine Amalgamfüllungen von Herrn Neuenhausen entfernen lassen und durch Goldinlays, bzw. Keramikverblendungen ersetzen lassen. Alle Inlays sind heute noch vollkommen intakt und bei guter Pflege sicher noch viele Jahre haltbar. Selbstverständlich habe ich als Kassenpatient einen Eigenanteil bezahlt, aber das war es mir wert. Seit ich das Gift aus meinem Mund entfernen ließ, hat meine Migräne stark nachgelassen! Jetzt gehe ich zweimal im Jahr zur Vorsorge und fühle mich zahnmedizinisch gesund. 

Rita F. schrieb am 19.09.2007

Ich fahre ca. 200 km, um zu meinem Zahnarzt zu gelangen. Ich denke, das sagt alles! 

Jörg V. schrieb am 08.09.2007

Hat alles Super geklappt so wie es sein sollte Und der Kaffee den man da bekommt ist auch gut
Mfg Vogelsang 

Debora C. schrieb am 07.09.2007

Die Untersuchung umfasste die allg. Vorsorge + Zahnreinigung und ein Gespräch bezüglich einer Funktionsanalyse.
Die Zahnreinigung wurde sorgfältig durchgeführt, war günstig und ergab ein top Ergebnis.
Fragen wurden sachkundig und aufmerksam beantwortet.
Besonders beeindruckt hat mich das Gespräch bezüglich der Funktionsanalyse. Jeder Zahnarzt sollte dieses Thema in seiner allg. Beratung aufgreifen. Hierbei habe ich wichtige Infos darüber erhalten, wie sich die (Fehl-)stellung von Zähnen auf den ganzen Körper auswirken kann, z.B. Verspannungen im Rücken. Herr Neuenhausen bietet in diesem Rahmen dann auch die weitere Behandlung in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten an.
Die Räumlichkeiten sind auch sehr angenehm gestaltet und ich musste nicht lange warten. Rundum war ich mit dem Zahnarztbesuch im Medizentrum sehr sehr zufrieden. 

Claudia G. schrieb am 03.09.2007

Ruhiges, souveränes, zahnärztliches Arbeiten durch Herrn Neuenhausen. Einfühlsame, umsichtige und freundliche Assistentinnen.
Die Sanierung meines gesamten Gebisses liegt inzwischen über ein Jahr zurück. Seitdem optimaler Kau-Komfort. Bin sehr zufrieden! Wer auf der Suche nach einem Fachmann für "Einen guten Biss" ist, ist hier richtig. 

Daniel M. schrieb am 29.08.2007

Ich bin hier mein ganzes Amalgam und Gift in meinen Zähnen los geworden. Es ist die professionellste Zahnbehandlung die ich jemals hatte. Der ganzheitliche Ansatz ist absolut überzeugend.
Weiterhin wurde ein toter Zahn erfolgreich durch ein Implantat ersetzt. 

Gerhard W. schrieb am 28.08.2007

Mit den Prothesen und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. 6 Implantate im Oberkiefer und 2 Implantate im Unterkiefer ersetzen die fehlenden und insbesondere die toten Zähne, von dessen Leichengift ich nun befreit bin. Meine Frau, ist seit Jahrzehnten bei Herrn Neuenhausen in Behandlung und mit den Implantaten, den Prothesen und der Behandlung ebenfalls sehr zufrieden. 

Jelena S. schrieb am 27.08.2007

Ich war mit den Behandlungen, die bisher gelaufen sind, sehr zufrieden. Gerne werde ich die Praxis auch weiter empfehlen.
Das Personal und der Arzt sind immer sehr Freundlich.
Die Praxis ist auch sehr Modern aufgebaut.
Bei mir wurden vor ca. 9 Jahren meine ersten goldenen Füllungen eingesetzt, welche im eigenen Labor professionell hergestellt wurden, welches das Einsetzen schneller ermöglichte. Somit musste ich auch nicht lange warten und die Behandlung war schnell abgeschlossen. Durch regelmäßige Besuche und professionelle Beratungen habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen.
Liebe Grüße, Jelena 

Swetlana R. schrieb am 27.08.2007

Bei mir wurde eine Komplettsanierung durchgeführt, welche mich vollkommen zufrieden stellen konnte. die arbeit wurde Professionell und Kompetent durchgeführt. Das eigene Labor ermöglicht hierbei eine zügiges Einsätzen der Arbeit welche ebenfalls gestützt durch eine Funktionsanalyse und dem im Vorfeld durchgeführten einrichten meiner Wirbelsäule beim Hauseigenen Physiotherapeuten Optimal auf meinen Bedürfnisse abgestimmt wurde. Kann diese Praxis nur Empfehlen. Sehr Kompetentes Praxis Team. 

Andreas H. schrieb am 24.08.2007

Vor allem finde ich die Atmosphäre in der Praxis, speziell schon die Begrüßung durch Nelli Seidel beeindruckend und wohltuend. 

Danny F. schrieb am 24.08.2007

Ich bin noch in Behandlung, aber der bisherige Verlauf ist super zufriedenstellend. Ich blicke froh und zuversichtlich dem guten Ende der Behandlung entgegen. 

Irmgard N. schrieb am 24.08.2007

Meine Zahnsanierung durch J. N. erfolgte bereits vor 15 Jahren.
Schon damals erfolgte eine eingehende und umfassende Untersuchung und Behandlung. Bis heute hatte ich keine weiteren Zahnersatzkosten! Auch die Lebensqualität infolge der zahnerhaltenden und konservierenden Maßnahmen ist weiterhin ungetrübt.
Früher hätte ich nie gedacht, bei der üblichen Routineuntersuchung keinerlei Behandlung, bis auf evtl. professionelle Zahnreinigung zu benötigen!
Ich bin gespannt, wie es in den nächsten 15 Jahren aussieht, aber mein Zahnarzt hat mir bei gleichbleibender Pflege einen lebenslangen Erhalt meiner Zahnsituation versprochen. Ich bin da ganz zuversichtlich... 

Cahid G. schrieb am 24.08.2007

Ich bin von der Praxis Neuenhausen sehr gut aufgenommen und sehr gut betreut worden. Die Mitarbeiter aus dem Labor sind auch sehr freundlich und haben für jedes Problem ein Ohr und eine Lösung.
Meine Behandlungen verliefen mit vollster Zufriedenheit. Ich fühlte mich Fachlich sehrgut aufgehoben. Herr Neuenhausen hat meine Ängste und Bedenken durch seine fachliche Kompetenz, Erfahrung und mit seinem tollen Mitarbeitern weg genommen. Ich empfehle bedenkenlos die Praxis Neuenhausen auch in meinem privaten Umfeld.

Alwin S. schrieb am 23.08.2007

2002 hatte ich einen Hörsturz mit bleibenden Tinnitus, der auch nach ärztlicher Behandlung anhaltend blieb.
Durch die professionelle Behandlungsmethode von Herrn Neuenhausen, in Zusammenarbeit mit im Hause befindenden Physiotherapeuten und den fachlich sehr guten Zahntechniker (Fritz) wurde mein Biss so korrigiert, dass die Durchblutung verbesssert wurde, ohne dass meine Zähne beschliffen, bzw. beschädigt wurden. Seitdem ist der Tinnitus um ein vielfaches erträglicher und meine Zähne sind gesund geblieben.  Jürgen Neuenhausen sorgt dafür, dass es sobleibt. Das Personal ist sehr freundlich, ganz besonders die hübsche Dame am Empfang.

Alexander S. schrieb am 22.08.2007

Nach langer Suche und Irrfahrt habe ich endlich MEINEN Zahnarzt gefunden! Kompetent und ganzheitlich behandelt fühle ich mich mehr als gut aufgehoben ! 

Konrad K. schrieb am 22.08.2007

einfach hervorragend! 

Philipp N. schrieb am 22.08.2007

Auch Zahnarztkinder können mal eine Füllung brauchen. Gott sei Dank habe ich statt Amalgam eine schöne Goldfüllung bekommen.
Gut das mein Papa die Zähne nur mit hochwertigem Material versorgt. Dafür haben wir keine Allergien und sind fast nie krank.
Vielen Dank lieber Papa! 

Ditmar P. schrieb am 22.08.2007

Der hervorragende Ausgleich zwischen zuverlässiger, professioneller Behandlung und persönlicher, ausgiebiger Beratung hat mich sehr beeindruckt. Der Patient bekommt den Eindruck in sicheren Händen zu sein und mit der Behandlung innovativer Methodik und modernster Technik rechnen zu können. 

Fabian Simon H. schrieb am 21.08.2007

Ich war mit allem sehr zufrieden.
Bester Zahnarzt den ich kenne! Auch für sehr komplizierte Dinge zu empfehlen. Man wird über alles aufgeklärt und erhält eine top Beratung. Auch über entstehende Kosten. 

Elisabeth N. schrieb am 21.08.2007

Bin ich froh, daß mein Sohn Zahnarzt ist und dazu noch einer der auf Qualität achtet. Vor 18 Jahren bekam ich schöne Inlays statt der alten Amalgamfüllungen. Die Inlays halten auch heute noch prima, meine Zähne wurden alle gesund gehalten.
Bei guten Pflege, werde ich darauf noch in 20 Jahren kauen, so Gott will. Danke an meinen lieben Sohn 

Peter  schrieb am 21.08.2007

Wann findet man schon einen Zahnarzt, mit dem man ohne wenn und aber zufrieden ist? Selten! Ich habe einen gefunden, und zwar im MEDIZENTRUM in Heimerzheim. Eine Praxisgemeinschaft mit höchster Kompetenz in gediegener Atmosphäre.
Hier werden aber nicht nur Zähne mittels hochwertiger Materialien saniert, Zahnersatz hergestellt und Zahnimplantate eingesetzt, sondern durch flankierende Maßnahmen von Physiotherapeuten und mittels sorgfältiger Materialverträglichkeitsuntersuchungen sichergestellt, daß die Arbeiten in diesem Hause nichts zu wünschen übrig lassen. Ein eigenes Zahnlabor im gleichen Gebäude garantiert dazu durch optimale Teamarbeit hohe Passgenauigkeit und schnelle Durchführung der Arbeiten.
Eine kleine Cafeteria in einem großzügig ausgestatteten Warteraum lässt die ohnehin kurze Wartezeit -Bestellpraxis- wie im Fluge vergehen. Eigene, parkgebührfreie Parkplätze direkt am Medizentrum lassen nie die Unruhe aufkommen, die Parkzeit könne abgelaufen sein. Das Medizentrum ist Super!! 

Kathrin D. schrieb am 21.08.2007

  • zahnärztliche Vorsorgeuntersuchung
  • Feststellung Zahnstatus 

Ulf Sch. schrieb am 20.08.2007

Diese Praxis ist der Hammer!

Kompetente Beratung, freundliches Personal, ein Spitzenlabor und hochtalentierte Osteopathen sorgten endlich für Ordnung in meinem Mund! Wenn Sie bislang nur Streß mit den Zähnen hatten und die Nase wirklich voll haben von irgendwelchen billigen Kurpfuschern, dann besuchen Sie das Medizentrum. Hier wird Ihnen geholfen, nicht kompromißlos billig, sondern fair und ehrlich zu fairen Preisen.

Vielen Dank an das Medizentrum Team 

Petra H. schrieb am 20.08.2007

Ich habe mir meine Amalgamfüllungen (unter Schutzvorkehrungen) entfernen lassen und Inlays und Teilkronen aus Gold fertigen lassen. Ich wurde sehr ausführlich beraten worden und mit dem Ergebnis bin ich sehr zu frieden. Auf Grund der hochwertigen Goldlegierung haben sich meine Allergien enorm reduziert. Obwohl die Arbeit nicht gerade billig war, würde ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Neuenhausen jederzeit wieder behandeln lassen. Das Haus ist sehr hell und freundlich gestaltet, das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Einen großen Vorteil sehe ich auch darin, dass sich das zahntechnische Labor im Haus befindet.

Roswitha M. schrieb am 27.07.2007

Bin seit 1998 Patientin bei Herrn Neuenhausen und fahre, wenn es ansteht, ca. 60 km (hin-und zurück). Die seinerzeit gefertigten Zahnprothesen sehen, nicht zuletzt dank des exzellenten Zahnlabors, mit dem Herr Neuenhausen arbeitet, sehr echt aus. Positiv: Das Darstellen von Krankheiten/Deformierungen, die mit dem Zahnapparat zusammenhängen und kompetente Beratung, die auch der Laie nachvollziehen kann. Da lohnt es sich, auch weite(re) Fahrzeiten auf sich zu nehmen. 

Jörg R. schrieb am 22.07.2007

Top Leistungen von einem Top-Team!
Alle Einzelpunkte einer Behandlung unter einem Dach, man wird sehr freundlich umsorgt und ernst genommen.... was will man mehr?? Auch das "handwerkliche" Ergebnis spricht für sich selbst.
Alles in allem sehr empfehlenswert!! 

Alexandra R. schrieb am 22.07.2007

Der ganzheitliche Ansatz wird meiner Meinung nach von anderen Zahnärzten und den Krankenkassen zu wenig unterstützt. Es würde mit Sicherheit viel weniger Verspannungsprobleme oder ähnliches geben. Ich habe mit der Behandlung sehr gute Erfahrung gemacht und kann jeden nur Empfehlen, sich von Herrn Neuenhausen mal beraten zu lassen. Ich bin mein Amalgam los und habe keine Lücken im Gebiss mehr. Mein Nacken ist nicht mehr so oft verspannt wie früher.

Unsere Praxiszeiten

Montag        8.30 Uhr - 16.00 Uhr

Dienstag      8.30 Uhr - 16.00 Uhr

Mittwoch      8.30 Uhr - 13.00 Uhr

Donnerstag  8.30 Uhr - 18.00 Uhr

Freitag         8.30 Uhr - 13.00 Uhr

Terminvereinbarung unter

+49 02254 964600+49 02254 964600

Druckversion Druckversion | Sitemap
MediZentrum Heimerzheim - Zentrum für ganzheitliche Zahnheilkunde Mirgelweg 19, 53913 Swisttal-Heimerzheim, Telefon 02254 964600